27 Juli 2016

Abend in Fort Myers Beach

Auf dem Weg zum Hotel haben wir gesehen, dass eine Strandbeiz am Dienstag Pizza zum halben Preis abgibt. Ha! Nix wie hin zum Abendessen.
16 inches gross sei das Wagenrad.... zum Glück gibts Umrechner auf dem Handy. So haben wir mal 1 für uns alle bestellt, da 40 cm doch ein rechter Durchmesser ist. Thomas und ich wollten noch einen Beilagensalat (ooooh, die Ranchsauce ist ja immer sooooooo lecker... besteht wohl aus Mayonnaise mit Mayonnaise und darin noch etwas Mayonnaise :-) ). Da haben sich die Mädels gewehrt und ganz laut auch nach Salat geschrien!! Genau so geht der Trick: mach dich rar und du bist begehrt!!!
Ämel bekamen wir dann ne grosse Schüssel Salat (die sind wirklich auch immer super fein, mit Oliven, süsslichen Zwiebeln, Tomtaten und diversen günen Sorten drin.... und eben Ranchsauce) und es gab fast Streit darum, wer den Rest noch haben darf!!!!
Ämel die grosse Pizza (Name: Meat lovers...) hat spielend für uns gereicht!
Da das Lokal wieder direkt auf dem wunderbaren weissen Strand lag, sind Sarah und Livia wieder zum Fotografieren losgezogen.
Wunderbar leuchtend ging die Sonne unter!
Da man die Rechnung VOR dem Runterschlucken des letzten Bissens (aber immer mit dem netten Hinweis, dass man in Ruhe fertig essen soll...) unaufgefordert auf den Tisch kriegt, ist jeweils nix mit gemütlichem Sitzenbleiben im Lokal...
Auf dem Rückweg gibs noch einen Stopp in einem Publix (Supermarkt), jeder durfte einen Dessert auswählen, welchen wir dann auf unserer grossen Zimmerterasse gegessen haben, bevors auf zur Turtle-Suche und einem verbotenen Pool-Bad (schliesst komischerweise bei Sonnenuntergang) ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen