26 Juli 2016

Abendessen am Pier

Mit dem Auto (ja wie auch sonst hier in Florida?!?!? Bei 36 Grad will nicht mal Thomas irgendwo hin zu fuss gehen...) sind wir am spätern Abend ins Zentrum des Örtchens gefahren, für 3 Std. zu Züri-Preisen parkiert und in den tollen Beachgrill am Pier zum Essen gegangen. Natürlich gabs (hoffentlich!) lokale Shrimps für Sarah, Thomas und mich, Livia hat zum xten Mal irgendwas mit Pommes :-(.
Sonnenuntergangsfotos gabs auch wieder von Livia und von Moskitos wurden wir auch nicht verschont.
Die Gegend hier ist bekannt für die grossen Wasserschildkröten, welche nachts über den Sand kriechen, Eier vergraben und wieder ins Wasser zirückgehen. Vom Hotel haben wir das Infoschreiebn gekriegt, dass man diese geschütztwn Tiere ja nicht stören darf dabei. Nix anfassen, nix Licht und Fotoblitz. Und eigentlich hätten wir da ja gerne mal geguckt, aber nach unsern Tagen sind wir jeweils so müde, dass alle spätestens um 22 Uhr schlafen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen