29 Juli 2016

In Key West

Nach dem Delfin-Abenteuer haben wir uns aufgemacht, um die 62 Meilen nach Key West zurückzulegen. Die Tour dauert volle 1 1/2 Std., da die max. Geschwindigkeit bei 55 Meilen (also ca. 80 kmh) liegt, auf vielen Teilstrecken darf man nir 35 Meilen fahren.... es zieht sich also ganz ordentlich, aber zum Glück hibts immer wieder was zu schauen, seis die üppige Vegetation, die zerfallenen Eisenbahnbrücken oder die wunderschönen Schattierungen des Meeres.
Parkplat6 haben wir am Mallory Squere problemlos gefunden und so sind wir mal wieder bei grösster Hitze durch die Gassen geschlendert.  Natürlich haben wir die leckern Conchfritters und eine nigelnagelfrische Kokosnuss versucht.
Bei "Sloppy Joe" gabs ne Erfrischung.
Dann waren wir leider ä chli früh dran für das Erlebnis am Mallory Place, alles wurde erst aufgebaut und wir hatten doch noch wieder ne lange Rückfahrt. Aber natürlich wollten wir nicht ohne das obligate Key West Foto abfahren und somit haben wir uns die Zeit beim Anstehen fürs Foto am 'Southernmost Point' mit dem Blick nach Kuba vertrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen