Heite haben wir uns eine halbe Stunde mehr Schlaf gegönnt und somit klingelte der Wecker erst um 7.30.
Was für eine tolle Aussicht hat mich da bereits vom Balkon aus erwartet!!! Ich habe grosse Freude an diesem karibischen Flair. Die Häuser sind auch ganz anders, als auf dem "Festland" und die gewohnten Restaurantketten oder Shops sind diegends zu finden. Die Häuser sind wunderbar bunt, die Leute fröhlich, was will man mehr!
Nach dem Frühstück in einer griechischen Taverne (samt Früchte Bowle) beim Pier sind wir in einen Citrus Market gefahren und haben uns durch all die leckern Säfte getrunken. Die Orangensaison beginnt erst wieder im November, daher hatte es nur 2 Sorten zim Probieren da. Aber auch die waren wunderbar erfrischend.
Danach gabs unsern ersten Abstecher in einen Walmart. Und ich war wie erschlagen über all die Produkte! Unsere Migros haben ja schon ne Monsterauswahl... aber das... jo du meine Güte!!!
Wir wollten eigentlich was für ein Mittagessen am Strand einkaufen. Die Filiale hatte aber grad ein Kühlproblem um alle Kühlregale mussten mit Folie verpackt werden, sodass nix gekauft werden konnte.
Sarah und Livia haben dann immerhin einen Monsterpack Chips und eine Kiste Minicupcakes in ihr Wägeli geladen und mit 2 Sandwicjes von der Tanke hatten wir ein nettes Mittagessen bei unserm Hotelgarten unter einem riesengrossen, schattenspendenden Baum. Das laue Lüftli dazu macht den aufenthalt gleich doppelt so angenehm.
Und so verbringen wir den Nami im Garten, mit Sicht aufs schöne Meer, das fast leer ist, weil sich infolge der Stachelrochen kaum einer reingetraut. Was für eine Verschwendung , heinomol! Das schönste und wärmste karibische Meer vor der Nase und nix mit Baden drin!!! Ich weiss ja noch aus Mexiko, wie herrlich es darin ist.....
Aber zum Glück haben wir ja noch den Hotelpool! Also darum jetzt gleich rein!
26 Juli 2016
Guten Morgen Golf von Mexiko
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen