09 Oktober 2017

Ciao Venezia!

Bis in einer Woche!
Die Rettungsübung mit den aparten Westen (ich lass das vorteilhafte Bild von mir und der gerade rausstehenden Weste aus ästhetischen Gründen weg ;-) ) haben wir kurz und schmerzlos hinter uns gebracht (Costa entwickelt sich weiter: die Anweisungen werden nimmer in 10 Sprachen duregraschplet, sondern nur noch I und E), dann sind wir aufs hintere Deck um die wunderbare Ausfahrt aus Venedig zu bewundern. Livia hat wieder gefühlte 1000 schöne Fotos geschossen.
Anschliessend gabs Häppchen und Gluglu für Thomas und mich auf dem Sonnenbalkon unserer Suite. Traumhaft schön.... einfach jedes Mal wieder ä Freud, an Bord zu sein.
Mit dem Nachtessen hats dann grad nur halbä geklappt: Thomas und ich hätten freie Tischzeit im Clubrestaurant, die Mädels um 21 Uhr im Resti. Ähm... hallo? So war das nicht gebucht... ähm.... der Maitre hat dann alles gegeben und wir konnten dann immerhin an einem 4er Tisch gemeinsam essen.
Für heute nun sollte es regulär um 18.30 in der ersten Schicht klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen