11 Oktober 2017

Nachmittag auf See

Korfu verlassend, haben wir uns im Selbstbedienungsrestaurant verpflegt. Und für mich ist das ne Verpflegung, nicht ein Essen. Ja, es schmeckt sehr gut, was sie dort jeweils zubereiten. Aber es hat jeweils dann so viele Leute, dass man kaum einen Platz findet. Dazu füllen sich diese Leute ihre Teller so unverschämt voll, als obs kein Morgen mehr gäbe (und 3/4 wird dann ja stehen gelassen) :-(. Das muss ich nicht sehen, sonst werd ich wütend. Und so bevorzugen wir auch zum Mittagessen das bediente Restaurant, in welchem man sich aus diversen Gängen ein Menu auswählen kann.
Livia würde natürlich das andere Resti bevorzugen und somit kam auch sie mal wieder auf ihre Rechnung gestern.
Nach dem Essen gabs für Thomas und mich ein Sorbetto an der Bar, bevor wir zum Schiffsrundgang ganz obedure starteten.
Holla die Waldfee hat das gewindet. Meine Fotos kann ich nicht zeigen: 3Wettertaft hat versagt 😂😂.
Da hab ich doch für den Rest des Nachmittages unsern windgeschützten Balkon bevorzugt.
Patel (unser Suiten-Butler) hat mir den (alkoholfreien im Fall!!) Drink aufs Zimmer gebracht. Das war also perfekt.
Thomas hat sich aufs Pooldeck verzogen, Sarah in die Dunkelkammer und Livia hat sich mit ihren neu gekauften Converse bei mir rumgetrieben, bis es für alle zum Bretzeln ging, da der Kapitäns-Apéro um 18 Uhr auf unserm Programm stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen