10 Oktober 2023

Seetag

Die Seetage gefallen uns ja immer am besten, weil sie einfach so stressfrei sind: Am Morgen irgendwann zum Frühstück in ein bediente Restaurant (während sich die Kids immer das Gschtürm im Buffet antun), danach ist fast schon 1.Runde Quiztime, wobei mich in diesem Jahr alle im Stich gelassen haben und ich bei den Flaggen so dermassen abgeloost habe. Dafür ist am Ende Nevio gekommen und hat gesagt, dass er so ne App auf dem Handy hat mit allen Flaggen und er dieses Spiel im Jamboree immer gespielt hat🙄🤷‍♀️😢.
Nummer 2 waren dann Tänze erkennen anhand der Musik... Auch kein Sieg in der Nähe.
Um 13 Uhr haben wir im Restaurant zum Zmittag abgemacht, mit schöner Aussicht nach hinten, danach war schon fast wieder Quiztime, wo ich diesmal immerhin Unterstützung von LiNe erhalten habe. 
Thomas hat den ganzen Tag auf dem Infinity deck verbracht, sich ein teures Internetpaket gegönnt und was auch immer getan😅.
An der Colosseumbar gabs dann noch viele Runden UNO, bevor in die Kammer ging, um sich fürs Abendessen zu richten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen