08 Oktober 2023

Sonntag in Barcelona

Wie bereits die letzten Jahre, habe ich in Barcelona keinen Ausflug gebucht, da la Rambla meist genug her gibt für uns.
So wollte sich Nevio in diesem Jahr neue Turnschuhe gönnen und mit Livia hat er da die perfekte Shoppingqueen dabei. 
Gemütliches Aufstehen, Frühstück (leider mal wieder Buffet erwischt...), chillen in der Hecklounge und um 11 Uhr Abmarsch zum Ausgang.

Jeasy wollten wir wieder ein UBER bestellen. Aber in Barcelona scheint nicht wie in Marseille Dutzende dieser Autos zu haben... Wartezeit 20 Min.... Hm... Da stehen noch Taxis, fragen wir doch mal da. Und für den netten Preis von 15 Euro wurden wir mitten in die Rambla gebracht.
Sonntag in Barcelona ist fies: Mein Markt ist zu, ebenso wie die Nichttouriläden ebenfalls 😭.
So mussten wir uns mit 1 L Sangria und feinen Croquettas trösten. 
Die Kids sind dann zum Chrömle losgezogen, während wir noch sitzen blieben und den Menschenmassen von 4 Kreuzfahrt Schiffen beim Flanieren zugeguckt haben.
Gegen 14 Uhr wars das dann aber, Taxi für Rückweg ordern und zurück auf unsere Costa Toscana. 
Livia und Nevio haben sich mit coolen Sachen eingedeckt, neue Nägel und Augenbrauen machen lassen und sind dann selber mit dem Taxi zurückgekommen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen