06 März 2011

Diverse Filmchen

Da die Internetverbindung im Chalet Papillon zwar vorhanden, aber so oberlausig ist, konnten wir nur sehr schlecht Fotos oder Filme hochladen.
Darum hier noch einige sehenswerte Erinnerungen an die letzte Woche:

video
Livia fährt anständige Bögli vom Figeler runter.....

video
ABER: die Pistensau zeigt sie erst auf dem Lauberhorn mit Päps!
Leider auf dem Film (vor lauter Entsetzen wohl!) nicht sichtbar: Livia hat beim Bremsversuch einen Holländer umgefahren.......

video
Auch Sarah fährt den Figeler anständig runter!


video
... und auch Cloidsgi hat endlich ihr wahres Gesicht gezeigt:
Nix da mit seriöser IF-Lehrerin, Bäuerin (mit eigenem Hofladen und Besenbeiz) oder Mutter:
Wie ihr Gottemeitli eigentlich eine Pisten- ähm Rampensau :-)!

05 März 2011

Traumpanorama!

Mit dem Päps gings dann nochmals auf die Wengernalp und mit dem Schlitten in flotter Gugelfuhr wieder runter!

Vor dem letzten Schlittelabenteuer

Fat-Päps liegt auf dem fatboy und genießt die Sonne!

Der Abschied


Der Abschied, originally uploaded by naefth.

Wir geniessen den wunderbaren Tag noch in Wengen!

04 März 2011

Skifahrer


Skifahrer, originally uploaded by naefth.

Heute haben Papi & Livia den sonnigen Tag mit Skifahren genossen. Jetzt gibt's z'Vieri.

Prachtswetter


Prachtswetter, originally uploaded by naefth.

.. + wer hat heute Abend wohl alles eine knallrote Birne??

Wer ist heute wo?


Wer ist heute wo?, originally uploaded by naefth.

Thomas + Livia schweben mit der Männlichenbahn über uns hinweg. Wer findet Maya + mich auf dem Suchbild?

03 März 2011

Kino


Kino, originally uploaded by naefth.

Heute gingen wir "Rapunzel" schauen. Schön ...

Snowboard-Roli und wir


Snwboard-Roli und wir, originally uploaded by naefth.

Zu viert waren wir heute unterwegs (& Päps)

Wehe, wenn sie los gelaßen!


Wehe, wenn sie los gelaßen!, originally uploaded by naefth.

Cloidsgi kennt mal wieder keine Grenzen!

Heute...


Heute..., originally uploaded by naefth.

.. gehört die Figeler-Bar schon früh uns!

Skischule


Skischule, originally uploaded by naefth.

Heute ist Skirennen!

Ja, ja, ja!!!


Ja, ja, ja!!!, originally uploaded by naefth.

Morgen früh - und dieser Ausblick!

02 März 2011

Unterhaltung


Unterhaltung, originally uploaded by naefth.

In der Brunnerbar spielt die Hausmusik zum Tanze auf (inkl. kritische Blicke der andern BesucherInnen.....)!

Heut ist so ein schöner Tag! Lalalala-la

Während sich die einen mit dem Schlitten auf den Weg machen, vergnügen sich die andern zu Fuß + mit der Schneeschaufel von der Almend bis nach Wengen(Brunnerhalt + Wädlispanner inkl.).

Wo ist wer und was??


Wo ist wer und was??, originally uploaded by naefth.

Familienschlitteln im dicksten Nebel:-(

01 März 2011

Perfekter Skinachmittag




Thomas holt die Mädchen am Nachmittag zum Skifahren ab. Gestartet wird auf der
Scheidegg mit einer grossen Portion Apfelstrudel und zur Belohnung gibts dann einen perfekten Skitnachmittag über dem Nebelmeer (Sarah hat ganz schön rote Backen davon getragen....).




Skitag

Thomas arbeitet jeden Tag fleissig für seine Englischprüfung.
Danach schnallt er sich seine Skier um, geht auf den Männlichen, gönnt sich ein Berg-Mittagessen und macht dann einmal das Karussel über die Scheidegg wieder nach Wengen.

Auf dem Männlichen

Der König der Berge: Eiger

Früh morgens

Sarah und Livia besuchen den Skiunterricht bei den "Roten Prinzen". Und dieser Unterricht startet bereits um 9.10...uiuiui, und das in den Ferien!
Ich kümmere mich dann noch kurz um den Abwasch, während sich Thomas und die Mädels vollständig anziehen und sich zum Sammelplatz am Bahnhof aufmachen.

Alle werden dann in eine Skischulweste gesteckt, sind gut mit Adresse und Telefonnummer ausgerüstet und dann gehts los, mit der Bahn auf die Scheidegg und dann mal gleich ans Lauberhorn....
Den Mädchen gefällts in der Skigruppe von Dani und auch morgen werden die Mädels wieder püntklich auf der Matte stehen!

Mittagspause


Mittagspause, originally uploaded by naefth.

Auf dem bequemen Liegestuhl wartet Sarah auf den Hotdog!

Jupiii!


Jupiii!, originally uploaded by naefth.

Heute scheint die Sonne!

Schlitteln mit Zio Tomaso


Da Nevios Papi noch nicht in Wengen ist, darf auch er mit zum Schlitteln. Bis auf die Allmend rauf, dann in einer "Gugelfuhr" runter bis zur Figeler-Bar.