18 Mai 2012

Freitagmorgen

Die Kinder waren gestern bis 21 Uhr im Pinocchio-Club, wo sie wohl den armen Christoph zur neuen "Beute" (bis zum letzten Jahr war Lieblings-Caro die Beute.....) erkoren haben: Maya hat die 3 abgeholt und sie dabei bei wilden Verfolgungsjagden durch die Piratenwelt gefunden....

Müde waren dann wohl alle Kinder, schnell eingeschlafen, um heute um 8 Uhr wieder zu neuen Taten bereit zu sein:
Beim Frühstück um 9 konnten sie es kaum abwarten, bis um 10 Uhr endlich die grosse Sause wieder beginnt: heute steht nämlich Kuchen backen auf dem Programm.
Wir 3 haben uns nach ausführlichem Frühstück ins Zimmer verzogen, da der Himmel heute recht bedeckt ist.... aber unser Motto: Hauptsache KEIN Regen, hält (bis jetzt)!
Der Balkon lädt zum Lesen und Compüterlen ein und irgendwann werden dann wohl auch noch die Liegestühle am Pool bezogen (auch wenn heute wohl keine Badehose
montiert werden muss :-( )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen