19 April 2019

Osterausflug

Um 8 Uhr sind wir mit dem Auto in Richtung Thaynger Zoll gestartet, danach über die Grenze in Richtung Stuttgart.
Natürlich gabs eine Pause in einer Raste, bevor wir mit einem grösseren Stau im Tripsdrillpark ankamen. 11 Uhr, viele Besucher infolge Feiertags und herrlichstem Wetter, bescherte und einen Parkplatz ziemlich weit vom Eingang entfernt.
Tapfer sind wir losgewandert und konnten mit unsern Heimtickets gleich rein.
Schön sieht er aus, dieser Park! Für alle etwas vorhanden: gmögige Bähnli für Kind und Muttis, Action und Adrenalin für die Väter und Teenager.
Viel Volk hatte es auf jeden Fall, sodass es oft lange Wartezeiten gab. Meine Aufgabe war natürlich das Hüten der Sachen und das Warten (möglichst am Schatten). Macht nix, lieber so, als in die wilden Bahnen zu steigen.
Kurz vor 18 Uhr hat Thomas das Auto vor den Eingang gefahren (Valletparking... Kennen wir ja aus Amerika😬)  und wir konnten einsteigen.
Nach 45 Min. Fahrzeit sind wir in unserm Hotel Ibis Style angekommen.
Kurzer Zimmerbezug (tolles Familienzimmer, 2 Räume für sagenhafte 160 SFr, samt Frühstück!!) und ab Ins hotele







igene Restaurant zum Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen