Das Wetter war relativ garstiges und somit Nix mit u derer Lieblingsbar auf Deck 5: windig und ungemütlich.
So sind wir übers Pooldeck gewechselt, wos immerhin Tageslicht und sehr bequeme Sessel hat 😅. Zeitung lesen, sich informieren, soziale Medien abklappern, Blogeintrag verfassen, arbeiten für die Immobilien.... So ging der Morgen problemlos rum.
15 Minuten nach dem Mittagessen hatte Thomas nochmals ein süsses Glüschtli und wir haben die Gelateria besucht, wo er sich eine Crèpe mit viel Rahm gegönnt hat😂.
Gegen 16.30 wars dann Zeit in die Grand Bar zu wechseln, um fürs tägliche Quiz bereit zu sein. Gli svizzeri haben beim Allgemeinwissen aber wiederum so dermassen abgeloost, dass es nix mit Preis einheimsen war.
Nach dem Ablegen in Cadiz ging dann die Schaukelei los.... Wir sind nun halt im Atlantik 🤦. Da weht ein anderes Windli. Und der doofe Kirk ist ja auch noch unterwegs.... Dabei sieht das Meer sooo ruhig aus, beim Laufen sehen aber alle wie betrunken aus 😂. Das sanfte Schaukeln im Bett, das ich im Mittelmeer so liebe, ist im Atlantik aber auch seeehr derb und unangenehm für mich, sodass ich Mühe mit dem Schlaf hatte.
Nun haben wir aber nochmals einen Seetag vor uns, bevor wir Arecife erreichen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen