06 Oktober 2014

Das Einschiffen

Absolut toll organisiert war das Einschiffen: von Auto und Gepäck abgeben, über die Kontrollen und das Beziehen der Kabinen!
Wir haben eine schöne Balkonkabine und die Mädels gleich vis-à-vis eine (fensterlose...) Innenkabine. Ich hab mir die Kabinen viel kleiner und enger vorgestellt. Aber für 2 Personen passt das prima!
Natürlich haben wir anschliessend das ganze Schiff erkundet und Dank dem Schrittzähler weiss ich, dass wir dabei 5,2 km zurückgelegt haben :-).

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen
    Wau wenn das nicht cool ist.... Also wir kommen auch jeden Tag etwas mit euch mit....so eine 1 wöchige Kreuzfahrt wär mal was für uns , aber da es noch etwas seekranke in unserer Familie hat ...wartet diese Idee noch etwas....
    Jeden Tag lesen wir alle was ihr da so tolles erlebt...merci für euer Reisetagebuch toll
    Nun hoffen wir auf guten Wind und viel Sonne und eine gute Nacht auf ruhigem Meer !
    Lb Grüsse
    Brigitte und familie

    AntwortenLöschen