09 Oktober 2015

Land in Sicht - resp. Mallorca in Sicht

So, die Schaukelnacht haben wir alle gut überstanden, das Wetter sieht beim Aufstehen aber noch nicht so perfekt aus, wie wir uns das vorgestellt haben.
Also gibts zuerst mal nach dem Frühstück ne Runde Gymnastik für Thomas und ne Quizrunde für mich (wo auch immer die Mädels stecken mögen... wohl in ihrer fensterlosen Innenkabine...).
Irgendwann gegen 11 Uhr ist aber nach Mittwochabend wieder Land in Sicht und pünktlich um 13 Uhr können wir von Bord.
Heute ist Mission 'wir treffen Freunde ' angesagt und somit fahren wir mit dem Costashuttle bis zur Kathedrale, wo wir pünktlich um 15 Uhr Familie  Bühler-Weber treffen (sie sind im Norden der Insel in den Ferien und haben ein Auto gemietet, um uns in Palma zu treffen). Ä chli umechrömle, ein Glacé geniessen und dann natürlich an der schönen Promenade,unter Palmen und herrlichstem Sonnenschein eine Sangria schlürfen: PERFEKT!
Nun sind wir zurück auf dem Schiff, mit dem morgigen Ziel Barcelona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen