27 Februar 2016

In Wengen

Nach einer problemlosen Fahrt sind wir schon rel. früh in Wengen angekommen, wo ins das Grosi schon erwartet hat.
Gepäck mit dem Taxi ins Haus gebracht und erst mal die Sonne auf der Eigerterasse genossen, bis Maya, Toni und Nevio angekommen sind.
Danach gabs Mittagessen (und 2x rote Birne) auf der Schöneggterrasse, anschliessend Ausrüstung und Tickets organisieren, Gepäck ausräumen, 1/2 der Truppe ab zum Schlitteln, Rest ab zum Grosseinkauf.
Und natürlich haben wir uns nach dem Gekrampfe den ersten Figelerkafi verdient, ebenso die sauren Shots, welche Thomas uns aufgedrängt hat....
Einen sonnigen und fröhlichen Tag habe  wir uns unserer Skiferienheimat verbracht, das Wetter soll eher garstig weitergehen nächste Woche, aber lassen wir uns mal überraschen, wies wirklich kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen