01 März 2016

Kaum zu glauben!

Bis heute hat uns Petrus wettermässig ja nicht so verwöhnt in den Winterferien... bis heute: der Morgen startete noch mit Schneefall und dickem Nebel und auf solch einen Tag machten wir uns auch gefasst. Und plötzlich sah ich vom Morgenkafi-Resti aus Schatten auf dem Boden... die Sonne! Nix hielt mich da noch drin und auch Thomas hattte Erbarmen mit dem Skivermieter und holte sich eine Ausrüstung, sodass er sich auf den Männlichen begab, um einige Abfahrten (teils wieder im dicksten Nebel :-( ) zu machen.
Mein Platz an der Sonne war mir den ganzen Tag sicher und zum Zmittag kamen dann auch die Mädchen runter, bevor sie am Nachmittag mit Thomas auf die Kleine Scheidegg mit Skies und Snowboard begaben.
Sonne pur ist einfach herrlich und ä Freud! Morgen nun solls schon wieder anders sein, aber nun erfreuen wir uns einfach mal noch am Gewesenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen