07 Mai 2016

Ein sauglatter Morgen

Wie erfreut es mein Herz jeden Morgen, wenn ich um 8 Uhr die Vorhänge aufziehe und den blauen, bayrischen Himmel seh. Und natürlich darf auch heute ein (3/4 vollständiger) Familienselfie nicht fehlen!
Nach dem Frühstück gings wie abgemacht rauf zum Tippi, um mit der ganzen Familie Musical.ly s zu machen.
Was? Ihr kennt musical.ly nicht??? Dann habt ihr wohl keine Teenie-Mädels in euerm Umfeld....
Also: 1. Lied war bald gefunden, Regie wurde von allen zusammen gemacht, Maya hat gefilmt.
Und wenn ihr meint, das wars, täuscht ihr euch!!! Dann sind wir nämich erst auf den Geschmack gekommen.... und zwar grausam auf den Geschmack, es gab kein Halten mehr für Kellyfamily 2.0.
Jedes Lied wirde verfilmt und es wurde lustig und lustiger (sogar coolste Teenietochter konnte sich vor Lachen kaum mehr einkriegen!!!).
Auch Grosi wurde eingespannt, wir arbeiten voll generationenübergreifend.
Was alle andern Hotelgästw wohl von unserer Aktion hielten? Egal! Wir hattens sauglatt an diesem sauglatten Morgen!



video video video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen