28 Februar 2017

Salis an der Schneeshow

Alle 14 Tage findet in Wengen am Montagabend die Schneeshow statt. Praktischerweise direkt vor unserem Haus, am Figeler.
Am Morgen hat Steffi gefragt, ob Sarah und Livia (in Familienumgangssprache eben Salis genannt) für die Snowboardschule mitfahren würden. Sarah war (erstaunlicherweise) grad Feuer und Flamme. Livia wollte nicht.
Aber abends um 19.30, als sie zum Training und zur Instruktion antanzen mussten, ging auch Livia mit.
Vom Schlafzimmerfenster aus hab ich den Übungen zugeschaut und um 21 Uhr ist der innere Kreis dann als Fangruppe geschlossen an der Veranstsltung aufgetaucht.
Toll haben die Mädels ihr Können präsentiert: gekarvt, Kurzschwingen, Walzer und Sprünge mussten sie vorzeigen.
Ich war sehr stolz auf sie, wie sie das mit den Skilehrern präsentiert haben. BRAVO!

Gefilmt haben wir natürlich auch, die Bloger-App lässt aber keinen Filmupload zu, der kommt dann später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen