01 März 2017

Besser als gedacht!

Wenn der Blick am Morgen aus dem Küchenfenster ein in den Schnee getrampeltes Herz frei gibt, dann kann der Tag ja nur gut kommen - auch wenn die Wetterprognosen Schnee und Sturm voraus sagen.
Abmarsch in die Snowboardschule, Einkauf und flanieren durchs Dörfli, bevors in die Figelerbar (d.h. in unsere Hausbar... als im wahrsten Sinne des Wortes ) geht.
Thomas hat sich die Skis angeschnallt und ist auch auf den Berg gefahren. Infolge aufkommenden Sturmes waren dann aber doch diverse Bahnen ausser Betrieb....
Die Mädels haben zusammen mit der Snowboardgruppe auf dem Berg gegessen und sind erst um 14.30 zurückgekehrt, um mit Steffi noch eine Lektion Böxli und Schanzen anzuhängen.
Abends sind die Kinder ins Kino und mit dem Grosi Pizza essen gegangen und wir konnten im Sunstar unsern Weihnachtsgutschein bei schönem Essen einlösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen