27 Mai 2017

Wir sind nun...

... eindeutig Biergartenfans!
Gut, bei uns heisst der Biergarten ganz simpel einfach Gartenrestaurant.
Gut, die Regeln wären wohl etwas anders (bei uns darf man def. KEIN Essen selber mitbringen, aber ich habe  auch niemanden hier gesehen, der sein Essen selber mitgebracht hat, was man ja eigentlich dürfte)... aber die grossen Wirtschaften unter den u zähligen Kastanienbäumen sind herrlich. Und so sind wir vom Olympiapark zurück zum Marienplatz gefahren und haben am Viktualienmarkt unter den grosse Bäumen Znacht gegessen.
Sarah und Livia voll preussisch Currywurst mit Pommes, für Thomas und mich gabs dafür einen Münchner Schmankerlteller und Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat.
Wie immer wars fast schwierig, ein kleineres Getränk als eine Mass zu kriegen und vor einem leeren Glas sitzt man nicht, sonst stellt einem der Kellner einfach die nächste Mass vor... das wissen wir jetzt :-)).
Mit der UBahn gings anschliessend auf direktem Wege ins Hotel und dort nach einem Abschlusskaffee mit müden Beinen ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen