16 Juli 2017

Das war ja ne Fahrt !!!

Aufstehen um 05.00, Abfahrt um 06.00, Zmorge in der Viamala Raste (Gotthard zu dem Zeitpunkt 12 km Stau) und weiter gehts.
Schon rund um den Bernardino gabs immer wieder kleinere Staus, die sich dann aber gut wieder gelöst haben. Aber dann: kurz nach Lugano hats angefangen. Stop n'go bis.... bis... Imola!!!! Ja, ja, immer mal wieder einige km in fast normalem Tempo, immer wieder aber totales Stehenbleiben des ganzen Verkehrs. Total ätzend, wie wirs in 12 Italienfahrten noch nie erlebt haben :-(.
So kamen wir dann auch erst kurz nach 17 Uhr in unserer Unterkunft an.
Das war dafür die volle Freude: so eine neue, schöne, stylische und gut eingerichtete Bleibe hatten wir noch nie.
Natürlich gabs grad mal einen Apéro im Garten und ein erstes Meerbad für Nevio und Livia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen