17 Juli 2017

Einkaufs- und Strandtag

Da wir noch gar nichts eingekauft hatten, gabs ein Frühstück in einer Strandbar. Süss-supersüss für die einen, warme Panini für die andern.
Anschliessend sind wir zum Grosseinkauf zum Conad. Schlussendlich musste für 2 Familien ja so viel eingekauft werden, dass Thomas und Nevio mit dem Trotti und Longboard zum Appartement zurück gefahren sind, um das Auto zu holen. Alles Wasser, WC Papier und halbe Melonen konnten so mit dem Auto zurücktransportiert werden, da die Sonne schon derb runterbrannte.
Ein weitere Stop in der Bäckerei und im Früchteladen, dann heim, umziehen und ab an den Strand.
Zmittag haben wir mit den andern Italienern alla spiagga gegessen: chli Parmaschinken, viel Brot, Tomaten, Parmesan und weitere lokale Leckereien haben prima geschmeckt.

Im Meer baden war infolge des Wellengangs von Bagnino nicht gerne gesehen (komisch, dassich ihn immer pfeiffen gehlrt habe, wrnn der Rest der Truppe am Meer war :-) ), aber im Pool wars ja kein Problem und Strandspiele (samt Löcher buddeln) sind ja auch toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen