28 Juli 2017

Beschäftigungen

Ja, die 'choge Grätli' spielen auch in den Strandferien eine grosse Rolle! V.a. wenn die Unterkunft so nah am Strand liegt, dass das Wi-fi bis zum Liegestuhl reicht.
Aber ab und zu werden all die ipods, Handys oder sonstigen Akkugeräte doch auf die Seite gelegt und dann gehts ab ins Meer, wo Spielsalon-Jetons fürs Fangen eines Krebses ausgesetzt werden. Oder so viele Muscheln sammeln, dass es für alle zum Znacht reichen könnte. Natürlich werden auch Löcher gebuddelt und der Kleinste der Sippe wird darin versorgt und wenn die Bocciabahn mal frei ist, gibts dort ein Spiel.
Abends ist ein Besuch im Sala Giocchi obligatorisch (schliesslich will man ja am Ende der Ferien einen der tollen Preise holen können!) und manchmal gibts noch ne Runde auf dem grossen Velo und da nicht alle darauf Platz haben, gibts dann einen Apéro für Maya und mich :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen