24 Februar 2018

In Wengen

Problemlos und mit wenig  Verkehr sind wir nach Lauterbrunnen gefahren heute morgen. Das Parkhaus reservieren wir natürlich schon weit voraus, sonst heissts dann: parkieren nur noch bei der Kirche (weit weg vom Bahnhof) möglich.
Mit dem Bähnli, äxgüsi mit der WAB (brandneu und fast Panoramafenster) ab nach Wengen, wo uns die Sonne schin erwartet hat.
Auf der Eigerterasse gabs ein Mittagessen, danach den Taxigepäcktransport ins Chalet Papillon organisieren und Gepäck deponieren.
Anschliessend gabs schon Aufteilung nach Interesse: Thomas und die Kinder sind zum Schlitteln in die Wengernalp losgezogen (da gabs doch glatt bei der Abfahrt einen Shot für alle ;-) ), während Maya, Grosi und ich zum 1.Grosseinkauf (zum Glück hab ich einen grossen Rucksack!) starteten, damit ich nachher Znacht kochen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen