27 Februar 2018

Scheint die helle Sonne, ....

...welch ne Wonne!
Und das, obwohls echt wirklich (wie überall) grausam kalt war heute Morgen: bei -14 Grad haben wir die Mädels um 9 zum Bahnhof begleitet. Danach tifig ab zum Einkauf und schnell an die Wärme zum Kafi. Meine Güte! Möglichst nicht durch den Mund atmen (schwierig, wenn die Nase verstopft ist...) draussen, sonst fallen die Zähne erfroren aus dem Mund und möglichst 2 Paar Thermohosen unter die Skihose anziehen (Sarah hat moch die vom Papi gekriegt. Livia hatte immerhin ein langärmliges Shirt an...), damit man das übersteht.
Doch eben: welch eine Wonne: pünktlich um 10:15 ist die Sonne hier in Wengen aufgegangen. Was ist das wunderschön!
So haben wir uns nach den morgendlichen Verpflichtungen bald mal in der Figeler-Bar getroffen, um mit Prosecco auf die Sonne anzustossen. Zwar drin im Zelt und mit ä chli Hilfe des Heizpilzes, aber immerhin nicht schlotternd.
Nach Tonis Ankunft gabs für alle einen 'Wengener Schnee-Shot', bevor Thomas mit den Kids zum allnachmittäglichen Schlittelplausch aufgebrochen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen