04 August 2016

Ab gehts

Wiederum gut geschlafen, nochmals leckeren Mr. Krebs und Bagels mit Lachs und Thunfisch (Gaby) oder Pancakes (Thomas) gegessen, alle Koffer ein- und umgepackt (schliesslich musste ja Livia irgendwo ihre 7 Paar neuen Schuhe verstauen).

So kam es, dass ich von allen noch überschüssiges Material in meinen gutmütigen Koffer stopfte. 

Zimmer abgeben, Telefon an Amigo Alain, dass wir jetzt gerne an den Flughafen fahren würden (Alain kommt übrigens aus Lima und lebt seit 14 Jahren in USA....) und ab geht die Post.

30 Min. später sind wir an unserm Check-in bereit, alles problemlos...d.h. fast problemlos: grrrrrrr: mein Koffer war 25 kg (erlaubt 23!!!). Das hat man nun von seiner Gutmütigkeit, das Badetuch, der Laptop von Thomas, alle Geschenke für alle von allen....  und schon bin ich die Gelacktaffte! Aber Dank Thomas' Minikoffer (eben darum musste er alles mir abgeben :-( ), welcher nur 19 kg hatte, nahm die nette Frau am Tresen das Mittelgewicht... puh! Und so gings dann wieder auf!

In der Nähe unseres Gates gabs letztes fastfoodiges Mittagessen (samt Schweizer Fähnli... immer dabei) und nun gehts noch ca. 20 Min., bis wir boarden können.

Den nächsten Bericht gibts dann erst wieder auf dem europäischen Kontinent, ich hoffe, wir können im Flugzeug doch etwas schlafen, nebst dem strengen Filmgucken :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen