06 August 2016

... und vorbei!

Meine 1500 Fotos sind bereits auf dem Computer nach Destinationen geordnet, die Wäsche ist gewaschen (aber wartet noch geduldig auf schlechtes Wetter zum gebügelt werden...), Koffer versorgt und alle haben die ungeschlafene Flugzeug-Nacht nachgeholt (Sarah hat doch glatt 16 Stunden am Stück geschlafen, dabei war sie die Einzige von uns, die auch im Flugzeug schlafen konnte....!).
 
  
Es waren unglaublich schöne und erlebnisreiche Ferien! Wir haben so viel gesehen, erlebt und v.a. wieder mal ganz viel Zeit gemeinsam verbracht, was ja mit 2 Teenager-Töchtern, die ihre Zeit am liebsten von zu Hause weg oder dann alleine im Zimmer mit ihren "Grätli" verbringen, sonst eher schwierig ist.
 Florida hat uns sehr gut gefallen, die Leute, die wir angetroffen haben, waren ausnahmslos sehr sympathisch und hilfsbereit, das Wetter genau nach unserm Geschmack, das Meer wunderbar, die Vegetation fast überbordend herrlich, die Sonnenuntergänge an der Westküste gigantisch, ebenso wie der feine weisse Muschelsand und die Ausmasse dieses Bundesstaates mit Schweizer Augen gesehen unendlich!
Und nun sind wir wieder zurück in unserm Heim und au dooo ischs unglaublich schööööön!


P.S. : ich entschuldige mich für die vielen Tippfehler, und teilweise unscharfen Fotos, die die Blogeinträge enthalten! Alle wurden vom Handy aus geschrieben, meist im Auto auf der Fahrt zur nächsten Destionation und manchmal hatte ich dann einfach genug davon.... alles nochmals zu korrigieren oder wir waren am Ziel und haben andere Prioritäten gesetzt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen