20 Juli 2019

Das war ja mal wieder....

... ne Reise!
Start morgens um 0600, mit dem Ziel, Nevio an der Brambrüeschbahn in Chur aufzuladen (er hat ja dort das Pfadilager verbracht). Um 7.55 Uhr waren wir schon vor Ort, leider fuhr die Bahn aber erst ab 8.30 Uhr, sodass wir halt zu Kafi und Gipfeli übergehen müssten während des Wartens.
Anschliessend kam die nächste Tour: rund 2 Std. bis Bellinzona, um Livia im Sprachlager abzuholen.
Über den San Bernardino gabs immer mal wieder kleinere Staus, aber nicht so tragisch. So waren wir um 10.30 Uhr bei Livia, welche dann partout noch in Bellinzona eine Instax Kamera kaufen wollte, die sie gestern gesehen, - und nimmer so genau wusste wo- hatte. Also los mit Auto und zu Fuss.... Geschäft gefunden, Kamera gekauft, Kind glücklich im Auto verpackt und weiter.
Bereits angekündigt waren 40 Min. Stau vor dem Zoll, was sich dann aber auf 10 Min. verkürzt hat, weil wir an der Raste davor noch Diverses gchrömlet haben.
Anschliessend kamen kurze Stäuli rund um Como, weitere rund um Imola, aber nix so tragisch wie letztes Jahr.
Zum Glück auch, da die Aussentemperatur 40 Grad betrug...
Nach einem weiteren Glacéhalt sind wir nun im Lungomare in Misano angekommen u d wurden bereits nett von der Chefin Barbara begrüsst.
Zimmer ist bezogen, die 2 Männer haben bereits 6 lettini e ombrellone gemietet und diese auch getestet😋





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen