22 Juli 2019

Sonntag

Rel. früh sind wir alle 4 aufgestanden, Nevio und Thomas sind zur Pasticceria einkaufen gegangen und in dieser Zeit sind Maya und Toni bereits hier angekommen, da sie die Nacht hindurch gefahren sind.
Nach dem Frühstück gabs den ersten Grosseinkauf im BRANDNEUEN Conard. Kaum mehr was zu finden, aber auch daran werden wir uns gewöhnen.
Einkäufe verstaut und ab alla spiaggia. 
Das Meer bringt gute Abkühlung, v.a. auch nach dem Mittagessen. 
Es ist immer lässig, die Tageseinkäufe auf dem Tisch auszubreiten und alles miteinander zu teilen. 
Den obligaten Limoncello haben wir in diesem Jahr grad selber gekauft und in Ermangelung von Schnaps Gläsli kann man den auch prima aus den Espressotassen trinken.
Den Nachmittag haben wir badend, lesend oder schlafend verbracht, bevor dann am Abend zum Nachtessen und Glacé schläcke ging. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen