08 Oktober 2013

Eigener Kinderclub

Da wir bereits daheim wussten, dass das Wetter nicht sommerlich sein wird, habe ich von daheim meine Perlensammlung mitgenommen, um Shamballas zu üben.
So haben sich Maya und ich heute Morgen hingesetzt und begonnen.
Kurz darauf sind Sarah uns Livia aufgetaucht und wollten auch knüpfen.
Tolle Ergebnisse und ein gemütlicher Zimmermorgen (mit Radio Munot im Hintergrund natürlich) liegen nun hinter uns und am Nami ist wohl noch wieder Baden im (beheizten) Pool angesagt!

1 Kommentar:

  1. Debbie16:14

    Wenn du die dann mal verlost, dann hätte ich gerne das rot-schwarze :-)))

    Cool - glaub, ich muss heute abend auch mal wieder etwas Kreatives machen...

    Geniesst weiterhin eure Ferien im Bello Ticino!

    Liebe Grüsse,
    Debbie

    AntwortenLöschen