18 Juli 2014

Besichtigungstermin

Jedes Jahr haben wir uns ja einen neuen Ferienort an der Adria ausgewählt. Die Hotelsuche ist manchmal etwas schwierig, da nicht alle Häuser aus den 50er-70er Jahren meinen Ansprüchen genügen....und wenn sie mir gefallen täten, sprengt der Preis unser Budget :-).
Na egal: bis jetzt wars immer toll, so wie auch in diesem Jahr.
Bereits daheim hab ich mich aber schon wieder fürs 2015 ungeschaut und ein nettes Hotel in Igea Marina gefunden und mit der Direktorin einen Zimmerbesichtigungstermin ausgemacht. So sind wir gestern Morgen die 4 km zum nächsten Ort gefahren.
Tolles Hotel, tolle Suite (Sarah hat grmotzt...ist zu grau...halt sehr modern in grau-rot... Wirklich toll!), nette Direktorin, schönes Lädeli-Dörfli (wird in diesem Jahr etwas vermisst...), grosser Pool gleich vorm Hotel.... Aber der Strand.... War der voll (und wir lieben die adriatischen Strände ja über alles!!!!)... !
Na auch das erst mal egal: nach dem Kauf von 2 neuen Töchter -Bikinis sind wir nach Torre Pedrera zurück und haben diesmal direkt am Strand gegessen mit Panini, pomodori, prosciuto di parma und pesche!
War lustig, machen wir sicher nochmals :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen