21 Juli 2014

Das war anders geplant...

Ein riesiges Gewitter hat uns heute vor dem Mittag erreicht, sodass auch wir wettererprobten Schweizer unser Tüchlein zusammengepackt und den Strand verlassen haben.
Zmittag haben wir dann im 3.Stock des Hotels im Wellness-Bereich gegessen (von Thomas und Sarah organisiert), anstelle wie vorgesehen am Strand.
Am Nachmittag wollten wir ja dann mit der "Bella Rimini" nach Gabbice fahren.
ABER: den Touristen war das Wetter wohl zu schlecht (ach was, es war einfach herrlich... Nicht so heiss!!!), sodass nur 6 Fahrgäste anwesend waren und die Fahrt abgesagt wurde :-(.
Ok, nächster Plan: mit dem Auto nach Rimini, aufs Riesenrad!
Das Wetter hat schon wieder auf sehr warm gedreht, sodass wir bald wieder den Schatten suchten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen