18 Juli 2015

Am Strand

Unsere Strandphasen sind meist morgens ein bis zwei Stunden und dann am Nachmittag nach der ausgedehnten Siesta im klimatisierten Zimmer bis zum (italienisch eher späten) Abendessen hin.
Mein 3. Tolino-Buch ist begonnen, Thomas kann seine Hörbücher geniessen, während Sarah meist auf dem Ipod rumdrückt. Und Livia? Die sucht oft verzweifelt eine Begleitung fürs Meer...und niemand kommt mit...
Nun denn: heute habe wirs schlau eingefädelt: um 15.45 haben Sarah und ich sie begleitet, nach ca. 30 Min. bin ich mit Sonnenbrand unter die Dusche und zum Tolino samt Schatten zurück, während Sarah nochmals fast ne Stunde geblieben ist. Abgelöst wurde sie dann von Thomas (mit dem ists eh am coolsten, findet Livia! Er hat keine Angst vor nix und macht jeden Mist mit) und so sind die beiden um 18.45 wieder dem Meer entstiegen (in dieser Zeit gabs für Sarah und mich ein leckeres Pink-Magnum... Meitliglacé, ganz klar!).
Livia war somit 3 Stunden am Stück im Meer! Wohl hatte sie bereits Schwimmhäute und ihren Mermaid-Schwanz kann sie auch nimmer ablegen... :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen