24 Juli 2015

Ode an die....

... original italienische Strandliege:
Seit wir bekennende Adriabesucher sind, wünsch ich mir auf jeden Geburtstag eine original italienische Strandliege. Immer - alle Jahre. Punkt.
Hab ich eine im Garten???? Nein. Punkt.
Warum wohl nicht???
Weil die Dinger in der Schweiz einfach nicht aufzutreiben sind... PUNKT!
So ist es verständlich, dass ich jedes Jahr an Thomas tumstürme, dass er eine für mich KLAUEN soll, ab ins Auto und weg sind wir :-)
Es ist mir im Fall auch egal, wenn dort irgend eine Bagno Nummer drauf steht, ganz egal, denn nebst meiner Tempur-Matratze folgt die original italiensiche Dtrandliege gleich auf Platz 2, was die Bequemlichkeit anbelangt. Ganz sicher!
Und in diesem Jahr übertreffen diese Liegen alles: es hat nun noch eingebaute Kissen!! Ich liebe sie!
Und zum nächsten Geburtstag wünsch ich mir ne original italienische Strandliege mit eingebautem Kissen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen