16 Juli 2015

Oggi è mercato

Ja, ja: Italien ohne Markt kann man sich doch einfach nicht vorstellen.
Und so gings mit dem Trenino heute an den Markt.
Wie sich die Mädchenbedürfnisse doch pber die Jahre geändert haben: warens zu Beginn die Spielwarenstände, danach die Schmuckstände, sinds jetzt eindeutig die Kleiderstände!!! Alles würden sie gerne kaufen... Hosen, Shirts und Röckli! Es ist aber auch zu verlockend: härzige Fähnli für 5 Euro!!!
Heute waren wir aber bescheiden, nebst dem obligaten Strohhut (ja, Maya, Bubu kriegt jetzt wieder problemlos einen Seniorenteller im Restaurant!), einigen süssen Ketteli und Tshirts, gabs infolge der tierischen Hitze 3 Damenfächer (3 pezzi per 5 euro... da muss frau doch zuschlagen), damit sich der anschliessende Apéro leichter ertagen liess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen