12 Oktober 2016

Schiff geentert

Mit einigen Schwierigkeiten (EINER wollte im Handgepäck ein Messer an Board schmuggeln... gäll Nevio... MANN weiss ja nie.... FARC und so.... also dieser EINER wurde beim Durchleuchten des Handgepäckes rausgenommen und ihm wurde auf italienisch erklärt, dass er sieses Klappmesser in sein Auto zurückbringen muss. Auto? Tja... wo nur in diesem riesengrossen Hafen könnte das stehen?!?!?! Also zurück, beim Schlüsdeldepot versuchen. Die lieben Mannen dort haben gesagt, niente Problema, sie werdens dann im Auto deponieren. Ha! Man kann sich vorstellen, wie die Öiglein der Mannen geleuchtet haben, bei diesem original Schweizer Hegel! Ob wir das wohl wirklich im Auto vorfinden werden??? Also musste EINER nun den ganzen Weg durchs Check-in wieder zurück, wo wir gewartet haben....) haben wir die Favolosa geentert. Dank Boardingnummer 1 war das Buffet leer und so gabs perfekt im Zeitfenster zuerst ein Mittagessen und danach waren die Kabinen bereits bezugsbereit.
Mein Koffer war schon vor Ort, alles ist verstaut und somit gibts ein Gläsli Prosecco für die Suitenbewohner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen