24 Februar 2019

Prachtssonntag

Was für eine Freude, die Vorhänge am Morgen öffnen zu können und bereits den blauen Himmel und den weissen Schnee zu sehen!
Thomas hat Nevio um 9 Uhr in die Skischule begleitet (Sarah und Livia wollen nimmer gehen), das Brot geholt und nach dem Frühstück sind die Mädchen mit Chiara auf den Männlichen zum Snowboarden gegangen, während Thomas und ich die Dorfrunde (einkaufen und Kafi) absolviert haben. Ganz ungewohnt zu andern Jahren konnten wir den Kafi draussen trinken!
Um 12 Uhr ist Thomas mit dem Schlitten in die Allmend gewandert, da er da mit Urs zum Zmittag um 13 Uhr abgemacht hat.
Bei uns an der Figelerbar gabs derweil einen Prosecco (schliesslich muss man doch auf den Prachtssonntag anstossen dürfen) und Mittagspause für Nevio. Dieser ist kurz vor 2 Uhr mit der Gondel zu den Mädchen rauf gefahren und so konnten die 4 den Nachmittag gemeinsam auf den Brettern verbringen.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen