25 Februar 2019

Vielfälltiger Aktivtag

Brot holen um 8 Uhr, Nevio in Skischule begleiten um 9 Uhr, Einkaufs- und Kafitürli (mit Schwiegermutter-Grappa) um 10 Uhr, damit um 12:30 Platz im Magen für ein warmes Mittagessen ist und zm 14 Uhr geht die Gugelfuähr mit Schlitten los auf den Männlichen, bis das letzte Bähnli wieder runter fährt.
So sah heute Thomas Montag aus.

Der von Sarah und Livia startet etwas gemächlicher mit dem Frühstück um 9 Uhr. Dann sind die beiden losgezogen um zu boarden.
Toll, wie selbständig die beiden miteinander fahren gehen (hochkorrekt haben sie per whatsapp angefragt, obs ein Budget für einen Znüni gibt und falls ja, bitte an Sarah per Twint überweisen :-) ).
Um 12:30 hat aber auch sie der Hunger zur Figelerbar getrieben, bevor das Schlittelprogramm los ging.

Meine Action hat sich auf das Morgenprogramm mit Thomas und Grosi beschränkt, danach haben wir dafür gesorgt, dass Manu an der Figelerbar und die Sonnencrèmeindustrie genügend Umsatz machen 😉. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen