26 Februar 2019

Weiter gehts

Nein, es stört uns gar nicht, dass auch heutebdie Jungfrau in ihrer vollen Pracht schon sichtbar war. Ebenso wie das glitzrige Silberhörnli. Nein. Es passt.
So sind die Mädels nach dem Frühstück auf den Männlichen zum Boarden gefahren, während Thomas, Grosi, Maya und ich einen Morgensonnenkafi an der Dorfstrasse getrunken haben und auf die anschliessende Einkaufsrunde gingen.
Thomas ist dann um 12 auf den Berg gefahren, um mit Sarah und Livia zu essen. Dort ist er dann auch noch zum Sonne tanken geblieben, während Sarah runter kam und Nevio nach der Skischule rauffuhr. Heieie, ist das ein Raufundrunter :-).
Toni ist heute auch angekommen, dafür hat uns Sarah um 14:30 Uhr verlassen, weil sie ja keine Ferien hat und somit morgen in die BM und am Donnerstag in ZH Berufsschule hat.
Sie war aber recht traurig, einerseits, den schönen Ort und andererseits die Familie zu verlassen...
Wer weiss: vielleicht kommt sie am Donnerstagabend ja nochmals.

Livia und Nevio sind den ganzen Nachmittag nochmals gefahren (mit Pausenverpflegung), Thomas ist am spätern Nachmittag zur Schneeschuhwanderung mit demTourismusverein aufgebrochen, während wir Damen an der Figelerbar Besuch von Carola, Bea und Alice hatten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen