26 Juli 2010

Abendprogramm


An jedem Abend wird gierig auf die Kinderdisco gewartet, welche immer an einem andern Ort stattfindet.
Ab 20.30 ist aufwärmen, Start um 20.45 und Ende um 21.30. Danach gibts noch irgendwelche Shows (Zirkus, Tanz, Zauberer.....) und um 22.15 kommen Sarah und Livia dann püntklich zu uns.
Wir verbringen die Abende meist bei einem Kaffee (und was sonst auch noch immer) an der Poolbar, weil dort an den meisten Abenden nette Gitarrenmusik gespielt wird.
Gestern Abend zog kurz vor 22 Uhr ein Riesengewitter auf. Der Zirkus wurde abgebrochen, alle strömten in ihre Unterkünfte zurück. Es blitzte und donnerte gewaltig und unsern Mädchen wurde dadurch mal wieder eine "frühe" Bettruhe beschieden :-).
Das Gute an diesem Gewitter ist, dass die drückend heisse und schwüle Luft gereinigt wird und die Temperaturen dann am Morgen sehr angenehm sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen