30 Juli 2010

Livia - die Frisur





Natürlich haben wir auf dem ganzen Zeltplatz immer wieder all die Mädchen mit den wunderschön geflochtenen Haaren gesehen und natürlich wollte bella Livia diese auch so schön haben!
Heute morgen nun sind Thomas und sie an den Strand gegangen, um eine "Flechterin" zu suchen. Der Preis wurde von 20 auf 15 Euros runtergehandelt und Livia konnte sich hinsetzen. Sie durfte sich die Gümmelifarbe auswählen und los gings.
Die stille Leiderin hat ein paar Tränen während des Flechtens vergossen, da es wohl doch sehr zieht, wenn alle Haare (auch die kurzen, neuen...... Maya, gäll, du weisst, wie sehr es schmerzt, wenn daran gezogen wird :-)) ) eingeflochten werden.
Ca. 50 Min. lang hat die Frau an Livias Haaren gearbeitet und das Resultat ist wirklich schön! Man kanns 1-2 Wochen drin lassen.


video


video

Kommentare:

  1. Anonym16:42

    Wow Livia, du schaust toll aus!
    Da hat sich das Haareziepen gelohnt;-)
    Lg Maya

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:44

    mensch, hast du die haare schön ;-))
    liebe grüsse von gotti cloidsgi
    PS: livia, wenn du mami dazu überredest, dass sie die haare ebenfalls flechten lässt, kriegst du von mir eine grooosssse portion "gemüse" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Mami ist leider nix zu machen... aber wer weiss: vielleicht gelingt es uns noch, den Papi bis am Sonntag zu überreden.... kriegen wir dann alle ganz viel "Gemüse"???

    AntwortenLöschen