25 Juli 2013

Auch unser Tschösi ist hier!

Bei der morgendlichen Chrömlitour heute haben wir in einem kleinen Laden eine Justin-Tasche entdeckt. Natürlich wollte Livia diese sofort kaufen und hat die Signora nach dem Preis gefragt. 15 Euro .... Leider hat Livia das riesengrosse Feriengeld aber schon fast verprasst, sodass sie nur noch 6 Euro hat. Schade!
Zurück im Hotel ist ihr in den Sinn gekommen, dass sie ja noch 10 Franken Reserve dabei hat! Und Dank dem grosszügigen Mami-Wechselkurs hats nun doch noch gereicht!

1 Kommentar:

  1. Ciao Bella livia
    Wau da strahlt aber ganz eine tolle signorina stolz in den Fotoapparat....Super also wir haben auf der hin und Rückfahrt auch ein tolles Lied vom Justin mitgesungen auf der Autobahn und etwas lauter aufgedreht...hoffe euch geht es noch gut und die Fischeis haben euch nicht die Füsse gefressen....hihi...geniesst es noch geht wohl bald bald Heim oder?
    Wir wünschen euch eine gute Heimreise und keine Angst bei uns in der Schweiz sind die Temperaturen genauso hoch wie in Italien also weiter Siesta machen baden Gelatis geniessen wie in den Ferien lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen