18 Juli 2013

Frecher Vogel!

  Wie jeden Morgen kurz vor 12 Uhr war auch heute Apéro-Time für Thomas und ich (Sarah und Livia hängen dann jeweils wie Suchtis im Zimmer vor der Glotze.....).
 Jeden Tag besuchen wir eine andere Bar und jeden Tag sind wir wieder aufs Neue überrascht, was man für wenig Geld in Italien einfach ganz selbstverständlich kriegt.
Meist ist man mit 5 Euro für 2 Apéros samt Mineral dabei und dazu gibts immer einen grossen Teller mit Panini/Anipasti/Chips/Köstlichkeiten.
 
Diesmal aber mussten wir unsere Sachen arg verteidigen:
Ein frecher Spatz hat wollte sich über die Brötli her machen und setzte sich doch einfach auf die Schale. Nach der ersten Vertreibung durch uns hat er sich auf meine Stuhllehne gesetzt und mich ganz vorwurfsvoll angepipt (zum Glück war er so klein.... hätt mich doch glatt gefürchtet sonst!).
Nach einer weitern Vertreibung hat er sich neben meine elektronische Zeitung gesetzt und dort weiter über die geizigen Touristen abgepfiffen :-)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen