16 Juli 2013

Ausflug nach Gabicce Monte


Mit dem netten kleinen Tour-Zügli, welches alle 30 Minuten fast vor unserer Haustür losfährt, sind wir heute Morgen von Gabicce MARE nach Gabicce MONTE getuckert.
Steil gehts den Berg hinauf und schon bald wird klar: das muss ne tolle Sicht auf die Adria geben!
Und so wars auch:
 
Herrliche Sicht, soweit das Auge reicht, wohl bis nach Rimini (einer der Familie hat gefragt, ob wohl dort ganz weit hinten am Horizont schon die Bucht von Venedig zu sehen sei :-) )
Heiss wars natürlich wie immer, und somit haben wir nach einem obligaten "tutta la famiglia"-Foto, einen Abstecher in eins der vielen (leerend) Restaurants gemacht, um einen Apéro zu geniessen.
 
Und wieder einmal waren wir erstaunt, über die Grosszügigkeit der hiesigen Küche: einen grossen Apéroteller mit feinen Antipasti gibts einfach so dazu (und nicht, dass du meinst, das Cüpli kostet deswegen 10 Euro oder so..... meist liegts so zwischen 1.50 - 3 Euro!).  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen