08 Oktober 2017

Wir entern die Deliziosa

Den Hafen von Venedig ins Navi einzugeben war eine Sache der Unmöglichkeit! Heinomol! Nix kam da raus, alles, was wir versucht haben, kannte das Navi nicht. Mit dem Suchbegriff POI (points of interest o.ä.) schafften wir es immerhin die Piazzale Roma anzusteuern. Aber da wir ja gestern die Strecke mit dem Taxi schon abgefahren sind, hat das super geklappt. Auch mit dem teservierten Parkplatz im riesengrossen Hafengelände.
Um 11 Uhr haben wir das Gepäck abgegeben und um 12 Uhr konnten wir Dank Prior-Check-in das Schiff besteigen (Sackmesser blieb diesmal daheim :-) ).
Beim Mittagessen im Restaurant haben wir als erstes unsern Servicemann vom letzten Jahr getroffen! Was für ein Zufall! Und er wusste per sofort wieder Livias Namen: er hat sie letztes Jahr auf der Favolosa immer Baby genannt, weil sie am Abend immer nur die Kinderkarte wollte. Und per sofort hat er sie wieder Baby genannt :-))).
Die Zimmer konnten wir dann schon um 2 Uhr beziehen und haben grad alles studiert. Gross sind sie, die Suiten auf der Deliziosa. Super schön! .
Nun sind wir auf dem Sonnendeck, geniessen den erstrn Drink und warten auf unsere Lieblingsaktivität: die Rettungsübung .... wuah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen