29 Juli 2018

Abschlussabend

Wie im letzten Jahr wollten wir auch gestern den Abschlussabend auf Gabicce Monte verbringen. Und wir wissen: der Laden dort brummt. Täglich. Und besonders am Wochenende.
Darum ist Thomas -wie eigentlich jeden Tag - schon am Dienstag raufgefahren, um zu reservieren. 1.Reihe war die Vorgabe und das hat such wieder prima geklappt.
Livia sass wieder zuvorderst und hatte die Aufgabe, schöne Fotos mit ihrer Kamera zu machen (und die schönen Fotos stecken nun noch in der Kamera). Und mit meinem Handy sollte sie sicherheitshalber auch noch ein paar schöne Fotos machen. Aber wie immer füllte sie mir die Karte mit ihren Selfies... voilà: die darf man nun darum hier auch mals sehen 😊.
Es war ein leckerer und lustiger Abend und heute gehts nun leider  wieder Richtung Schweiz.
Ciao Misano, ciao mare, ciao spiaggia, ciao italianità! Ci vediamo 😚!

1 Kommentar:

  1. Na das sieht aus, als hättet ihr einen super Abend gehabt ^^ Schöner Blog, ich war leider noch nie dort, aber es sieht toll aus. Die Familie zieht es immer in die Schweizer Berge; meistens buchen wir eine Ferienwohnung in Zermatt oder Umland und gehen zum Skifahren aufs Matterhorn. Aber bei diesen Fotos habe ich mal wieder Lust auf Meer!

    AntwortenLöschen