24 Juli 2018

Der Montag in Bildern

Es war ja angekündigt und daher war niemand verwundert, als es geregnet hat, beim morgendlichen Blick nach draussen.
Das hält aber die 3 tapfern Brotträger (und Roxy-Kafi-Schlürfer 😉) nicht davon ab, rauszugehen und ihre Pflicht zu erledigen.
Nach dem Frühstück hat dann der Regen schon nachgelassen und Thomas hat sich mit seinem ebike zum Monte aufgemacht, um für unsern Abschlusssbend am Samstag zu reservieren.
Pünktlich zum Mittagessen war er wieder zurück und mit einem leichten Frizz-Wein der Bagnina Fabiola und dem obligaten Limoncello (2 Kafi, 1 Coca, 1 Fl.Limoncello =9 Euro) kehrte auch das gute Wetter wieder zurück, sodass wir den Nachmittag am Strand (oder wie Toni und Livia am spätern Nachmittag im Olivero shoppend) verbringen konnten.
Toni hat wiederum für alle leckere Pasta gekocht, dann gabs ne Uno-Spielrunde, bevor wir loszogen, um Punkte im Sala giocchi zu ergattern oder feine Drinks zu schlürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen