23 Juli 2011

Apéro

Heute Abend waren wir nach dem Strand und vor dem Abendessen in einem Nachbars-Bagno. Dort ging wahrlich die Post ab: irgendein reicher Schnösel hat ne Party mit DJ geschmissen, Champagner floss und spritzte und der Cheffe (ein Migros-Mitarbeiter???) stand auf dem Tisch... So, wie mans ausm TV von den Partys aus Südfrankreich o.ä. kennt......
Nichts desto trotz haben wir uns auch in die Nähe gesetzt, an der Bar einen Apéro geholt und einige Nüssli dazu verlangt ( komischerweise musste Thomas eben danach fragen.... ansonsten gibts solche Ware eimerweise zu einem Drink dazu....).
Als ich Sarah aufs WC begleitet habe, hab ich dann gesehen, warums keine Nüssli gab: ums Eck war ein riesengrosses Buffet mit diversen Antipast, Focacce, Pizette u.ä. auf gestellt, an dem sich ALLE einfach bedienen können!!! Nett, nett, nett... das wäre doch mal ein Beispiel für unsere Gastronomie in der Schweiz.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen