16 Juli 2011

Ziel erreicht

Nachdem heute morgen im Haus Näf um 5 Uhr Tagwache war, sind wir um 6 Uhr abgefahren. Zmorge gabs in der Viamala-Raste, tanken kurz vor Chiasso, Zmittagsandwich bei Bologna und so hat uns das neue Navi (Thomas findets jetzt auch mega cool) um 14.30 bereits im Hotel Ariston in Milano Marittima abgeliefert.

Da ich wieder Fieber hatte, haben Thomas und die Mädels alles Gepäck ins Zimmer geschleppt. Anschliessend haben wir gemerkt, dass auch Livia nicht aufm Damm ist: auch sie hat Fieber! Aber nichts desto Trotz haben wir uns noch etwas an den Pool gelegt, bevors dann um 19.30 ans Italiener-Abendessen (grosse Menge, viel Pasta, schnell mampfen, verschwinden!) ging.

Die Nacht nun war für mich grausam übel: ich hatte Hustenanfälle, wie noch nie im Leben!! Konnte nicht schlafen, dabei haben wir doch extra ein Mami-Livia-Krankenzimmer gemacht.... (Livia hats übrigens nicht gestört). Habe dann bis Mitternacht "gedampft", dann hats etwas nachgelassen. Nur: heute morgen um 6 gings wieder los, noch viel schlimmer! Und somit war auch die ganze Familie (und das ganze Hotel.... wuah.... wir als einzige Ausländer hier, benehmen uns gleich so schlecht!) wach, was am ersten Tag halt einen frühen Start gibt.
Nun ja: Stühle in Reihe G4 sind reserviert, Frühstück gibts ab 8, dann wollen wir mal schauen!

Übrigens: Fotos raufalden ist eine Quahl!!! Wir haben zwar 100% Verbindung, müssen die wohl aber mit allen andern teilen... jo nu.... jetzt muss ich halt schauen, ob ichs jeweils DOCH zuerst verkleiner nuss (Brääääääähhhhhhh!!!), oder nur von meinem Natel aus hochladen (Qualität, Qualität??) oder was auch immer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen