22 Juli 2011

Internetverbindung

Wie bereits schon in einem früheren Post angekündigt, bringt mich die hiesige Internetverbindung manchmal zum Verzweifeln!
Gelöst haben wir für 10 Euro eine Woche unbeschränkten Zugang. Und grundsätzlich zeigt die Verbindung auch immer zwischen 80 und 99% an.... das wäre ja wunderbar!!! ABER........ ABER........... ABER: nie, nie, nie haben wir dabei Internetzugriff! Nix, nix, nix. Und wenns zwischendurch mal gehen sollte, dauerts ca. 20 Min. bis 1 Handy (!!!) Bild raufgeladen ist. Zwischendurch ist die Leitung immer wieder unterbrochen. Wuah, wuah, wuah! D.h. meine Zimmerstunde geht immer ganz dafür drauf, einige lumpige Bildli raufzuladen (wenns dann überhaupt geht, gestern ging zu keiner Tages- und Nachtzeit was). Ich weiss nicht, ob die hier im Hotel einfach 10 Zugänge frei geben, und wenn die halt besetzt sind, geht gar nix mehr.

Gopfridstutz! Wahrschenlich hat auch hier die Migros (unser Codewort für das andere M-Wort in Italien... ihr wisst schon... man weiss nicht, wer genau kriegt und wer bezahlt oder wer schlussendlich mit Betonschuhen im Meer landet......) ihre Finger drin....
Komm schon, Toni: setz dich bei deinen Verwandten bei uns ein, damit auch wir hier endlich einen guten Zugang im Hotel kriegen!!!! Wir hüten dafür Nenni mal wieder .......... oder so :-).

Also, habe damit meinen Ärger von der Seele geschrieben, s'könnt gut sein, dass ich nun nicht speichern oder veröffentlichen kann, weil mal gerade wieder gar nix geht oder so.... dann geb ich einfach auch :-(.
Also nicht traurig sein, wenns weiterhin nicht soooo ausführliche (Bild-)Berichte gibt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen